Alexander Kvint


Master of Bartending, Wine & Spirits | Barmixer IHK | Prüfungsausschuss der IHK zu Rostock Barmixer

Ich bin Alex, Geschäftsführer & Barchef der Craftbar Rostock und einer der Dozenten des Craftbar Cocktail College. Meine Erfahrungen sammelte ich sowohl als Barchef auf Cruiselinern als auch als Barchef in verschieden freien Bars & Hotelketten.

Gregor Kroll


Barmixer IHK | Barmeister IHK | stellv. Geschäftsführer der Craftbar Rostock | Prüfungsausschuss der IHK zu Rostock Barmixer & Barmeister

Ich bin Gregor, stellv. Geschäftsführer der Craftbar Rostock und hauptsächlich verantwortlich für die Ausbildung der Teilnehmer im BARMIXER IHK - Kurs sowie die administrativen Aufgaben des CRAFTBAR COCKTAIL COLLEGE & der CRAFTBAR

Tom Hill


Professional Bartender

Ich bin Tom & meine Aufgaben in der Craftbar umfassen den Service und die Arbeit als Barkeeper. Meine Erfahrungen sammelte ich in verschiedenen Bars & Hotels in und um Rostock. Ich bin seit 2016 an der Bar & habe 2018 meinen Abschluss als Professional Bartender gemacht.

Stefan "El Cornichon" Reckziegel


Bartender IHK

Ich bin gelernter HoFa, IHK Bartender und seit 2022 in der Craftbar. Bis jetzt habe ich meist in Hotelbars in meiner Heimat Thüringen gearbeitet & möchte nun mein Können in der Craftbar zeigen & erweitern.

UNSER TEAM


- ohne sie wären wir auch nur ein Name -

Dies sind die fleißigen Helfer hinter uns. Ohne sie könnten wir das tägliche Geschäft, die Schulungen und natürlich den ganzen Spaß rund um die Ausbildung gar nicht verwirklichen!